Isländer, 31 Jahre
Tierkommunikation, Trauma Arbeit und mehr…

Queenie gehörte meiner ältesten Freundin und war geprägt von seinem Misstrauen Menschen gegenüber, welches er mitbrachte, als sie ihn vor vielen Jahren übernommen hatte.
Selbst nach der langen Zeit des Zusammenlebens war es immer noch sehr schwierig und sie wünschte sich sehr, ihn besser zu verstehen und ihm die Last seiner Vergangenheit ein Stück weit zu nehmen. 

Queenie war zum Zeitpunkt meines Gespräches 31 Jahre alt und tief in Gedanken versunken, als ich mit ihm in Kontakt trat. Die immer noch grünen Wiesen in diesem Jahr gefielen ihm, erzählte er, und wenn er geht, dann solange die Wiesen grün wären. – Wenige Tage später sollte ich um die Bedeutung dieser Worte mehr wissen, doch erst mochte ich ihnen gar nicht allzuviel Bedeutung beimessen. 

Nach einer Weile brachte ich das Gespräch auf seine Ängstlichkeit und Queenie nickte müde. Es hatte ihn viel Energie gekostet und wieder sprach er davon, daß er gerne hierlassen würde was war – nicht dorthin mitnehmen, wo er hingehen würde. 

In der Trauma Arbeit zeigten sich Bilder von den Ereignissen, die passiert waren.

Sie waren für mich erst nicht vorstellbar, doch wurde später bestätigt, daß es in Queenies jungen Jahren genau so gehandhabt wurde. Ich half ihm, diese Geschehnisse zu verstehen und mit den Beteiligten ins Reine zu kommen.

Queenie hatte in den Jahren davor immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wenige Tage nach dem Gespräch bekam Queenie eine Kolik. Nach wenigen Tagen tierärztlicher Behandlung musste meine Freundin ihn gehen lassen. Er schlief sofort ein. 

Bei den Behandlungen ließ Queenie sich ohne Probleme anfassen und wir hatten das Gefühl, er geht in Frieden und mit sich im Reinen.  

Alles Gute, mein lieber Queenie   ♥️

Anmerkung: es war ursprünglich als reine Trauma Arbeit gedacht und dann doch etwas weitreichender. Auch das gehört dazu. Queenie war darauf vorbereitet. Ich hatte so viele Anspielungen bekommen. Mir bleibt eine tiefe Dankbarkeit dafür, daß ich Queenie in den letzten Tagen begleiten durfte, daß er zum Schluß mit allem im Reinen war und auch die Entscheidung ihn gehen zu lassen, war um vieles einfacher, da es klar war: es war sein Weg, sein Wunsch und seine Zeit.


Die hier dargestellten Erfahrungsberichte sind beispielhaft und beschreiben den Einzelfall. Energetische Arbeit am Tier stärkt oftmals die Selbstheilungskräfte und körperliche Neuausrichtung. Eine notwendige tierärztliche Behandlung soll damit nicht ersetzt werden.