Energie zum Fliessen zu bringen ist für mich zu einer Leidenschaft geworden.

Dabei gilt mein riesengroßer Dank unseren Pferden und all den Tieren und Menschen, die mich durch ihre gesundheitlichen Herausforderungen – und durch ihre Dankbarkeit – auf diesen Weg der sanften Therapie gebracht haben.

Ich sehe meine Arbeit als einen Beitrag, als ein Teil des Puzzles, das ich zu einer Verbesserung beisteuern kann. Manchmal fehlt genau dieses Puzzlestück und manchmal ist es ein weiteres auf dem Weg.

Dabei ist das Ziel meiner Arbeit…
… die Harmonisierung der Energieverteilung im Körper und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
… die Verbesserung der Beweglichkeit und das Lösen von Blockaden
… die Verbesserung der physischen und psychischen Losgelassenheit
… ein verbessertes Wohlbefinden und Miteinander von Mensch und Tier


Die Energieverteilung über die Meridiane zu harmonisieren, ist für mich zur einer Grundvoraussetzung geworden, denn <mehr>